„Wo ist Europa“ I

Samstag - Mittwoch | 15.10.16 - 19.10.16

Projekt-Raum, Solingen

Impuls-Workshop

EUROPA 23 Millionen Quadratkilometer – 47 Länder – 450 Millionen Menschen - Eine Idee? Europa steckt in der Krise, angeblich. Finanzkrise, Eurokrise, Wirtschaftskrise, Demokratiekrise, Flüchtlingskrise, Identitätskrise. Europa ist in Gefahr! Doch was oder wer genau ist dieses Europa? Und wieso sollte es in Gefahr sein? Vor wem oder vor was?

Gemeinsam wollen wir uns in diesem Impuls-Workshop mit diesen Fragen beschäftigen, uns gegenseitig kennenlernen und erste Erfahrungen mit Theater und Tanz machen.
In den zwei folgenden Workshops werden wir dann tiefer in das Thema und verschiedene Ausdrucksformen einsteigen.

Geleitet wird der Workshop von PädagogInnen der AWO Solingen und zwei KünstlerInnen aus dem Bereich Tanz und Theater.

Wenn du Lust hast dabei zu sein und zwischen 14 und 18 Jahren alt bist melde dich mit folgendem Formular oder telefonisch unter 0212 38 32 58 61 an.

Gefördert durch:

Anmeldung

Bitte melde Dich mit folgendem Formular an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Veranstaltungsort

Zurück